Über mich

 

Mein Name ist Janine Flethe.
Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin, Diplom Sozialpädagogin und Kinesiologin.
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Derzeit arbeite ich hauptberuflich in verschiedenen Projekten bei INTAL Bildung und Beruf gGmbH in Halle Westfalen. 

Ich bin zertifizierte KIM-Casemanagerin in der Gemeinde Borgholzhausen und unterstütze mit dieser Arbeit den Kreis Gütersloh bei der Integrationsleistung für zugewanderte Menschen.

Ich gebe Einzelsitzungen und 

aktuell unterrichte ich einen PAK Kurs.

...


Manifestierender Generator 4/6

Im HD Experiment. 🤣

Manchmal fühle ich mich angekommen.

Dann verändert sich etwas und ich darf neu justieren.

Alles verändert sich und verändert sich wieder...


Als siebtes und letztes Kind meiner Eltern trage ich alle Informationen aus den Schwangerschaften meiner Geschwister. 1977 geboren ist die 7 eine wichtige Zahl für mich und ihre Schattenseite habe ich weitestgehend gelöst. 

Die Widerstände sind überwunden.

Von ihrem nachgesagtem Glück fühle ich mich immer wieder reich beschenkt.

Ich könnte mit noch mehr Begeisterung über viele interessante Aspekte aus der Numerologie in meinem Leben erzählen. Doch solls hiermit erstmal gut sein, bleibt es doch im Grunde nur Ausdruck der unermesslichen Brillianz unseres Schöpfers und seines Segens für mein Leben.

🌟


Meine Praxis als Kinesiologin eröffnete ich 2012.
Zur Kinesiologie kam ich durch eine schwere Lebenskrise, welche mich allen Halt und zeitweise auch alle Zuversicht verlieren ließ.
Nur der Kinesiologie und Gott ist es zu verdanken, dass ich den Abgrund überwinden konnte, um meine Aufgabe hier zu erfüllen.


Was ich an der Kinesiologie so schätze ist, dass sie mich absolut auf den Boden der Tatsachen halten kann. 

Gleichzeitig hat sie aber auch die Gabe, andere Türen zu öffnen und jeder Anwendungsnehmer entscheidet selbst, worum es gehen darf.


Ich bin stolz auf alles, was ich bisher erreicht habe und es ist mir eine Ehre, dich in deinem Prozess begleiten zu dürfen.


🔼


❤️‍🔥