Alles ist Licht. Alles ist Information.

Quantenheilungstechniken sind eine sehr einfache und schnelle Möglichkeit der Transformation auf allen uns bekannten und unbekannten Ebenen.
Anders als bei der Kinesiologie, die erst Themen autestet und dann stressfrei setzt, bedarf es hier nur Sekunden, um Veränderung zu implizieren.
Ich gebe bei der Quantenheilung "nur" eine Welle auf ein bestimmtes Thema.
Wie Du sicherlich weißt, verbinde ich dich dann mit dem Quantenfeld, in dem alle Arten von Möglichkeiten abgespeichert sind. Nullpunktfeld oder das Meer aller Möglichkeiten wird diese Matrix auch genannt.
Oder ich lasse einfach diese Energiequalität fließen, die dann ihre Arbeit macht, worein du dich einfach entspannen kannst.
Ich liebe Quantenheilung, weil es sich einfach wunderbar anfühlt. Sowohl sie zu erhalten, als auch zu geben.

Jede Thematik kann von mir kinesiologisch abgetestet werden.
Dabei gibt es z.B. Entfelchtungen von karmischen Verbindungen
oder Zusammensammlungen von Anteilen, die in irgendwelchen parallelen oder vergangenen Leben feststecken.
Ausgetestete Energieportale haben eine besondere Qualität, die Dich zu einem bestimmten Thema unterstützen oder die Dich im Alter der Ursache entstressen.

Es besteht für Dich die Möglichkeit Energieportale auf Entfernung zu bestellen.
Schau unter Preise nach. Dort findest Du die Konditionen.