Termine und Preise

Termine vergebe ich derzeit immer 

Samstags zwischen 11 und 18 Uhr.


Energieportale kosten 10 Euro pro Portal.

Pro Sitzung berechne ich 80 Euro die volle erste Stunde.

Danach wird im Minutentackt abgerechnet, also 1,33€ je folgender Minute


Jedes Ausbildungswochenende und jeder Intensivkurs kostet pro Wochenende 200 - Euro.


Fernsitzungen sind per Telefon oder Online möglich.

Einige Themen löse ich ungern per Fernsitzung, wie z.B. Familiengesetze, Angstmuster oder Flüche.

Und grundsätzlich finde ich, es geht nichts über den persönlichen Kontakt, das Anfassen und angefasst werden und die Magie, die eine 1 zu 1 Sitzung mit sich bringt. 🥰




Ich mache dich darauf aufmerksam, das ich nicht eingehaltene Termine, die du nicht 24 Stunden vorher absagst, zu 25 Euro in Rechnung stellen muss. Meine Zeit ist knapp und viele meiner KlientInnen warten lage auf einen Termin bei mir und es ist schade, wenn ich den offenen Termin nicht anderweitig vergeben kann.
Höhere Gewalt schließt diese Regelung selbstverständlich aus.